Waldkraiburgs Wert einfordern

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wer hier lebt, weiß um den Wert unserer Stadt. Die meisten von uns fühlen sich wohl hier, sie wollen in Waldkraiburg leben, sie haben hier einen guten Job, die Kinder gehen in eine Kita oder Schule, sie nutzen das große Angebot an Gastronomie und gehen ins Haus der Kultur, um Konzerte und Theater zu genießen. Nur – das Leben hier wurde einem in den letzten Jahren nicht immer leicht gemacht. Viele Stellschrauben wären zu drehen, bis sich wirklich alle hier mitgenommen, angenommen und geschätzt fühlen. Die Stadt hat viel erreicht in ihrer jungen Geschichte. Dass sie ihren Bürgern das Bestmögliche bietet, es ihnen leicht macht, sie zu lieben und dass sie gern in ihr leben – das hat Waldkraiburg nicht immer verwirklichen können.

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!