Richard Fischer bekräftigt Positionen bei Podiumsdiskussion

Waldkraiburg. Zweiter Bürgermeister Richard Fischer (v.l.) hat seine Positionen klar vertreten bei der Podiumsdiskussion der Waldkraiburger Bürgermeister-Kandidaten der KLB-Pürten am Donnerstagabend im Adria-Grill. Die Kandidaten, Robert Pötzsch (UWG), Valentin Clemente (FDP) und Wolfgang Nadvornik (CSU) folgten aufmerksam den Erklärungen Fischers (SPD) zu notwendigen Investitionen wie in Kindergärten und Schulen, zur Wirtschaftsentwicklung, zu Umwelt- und Klimaschutz und zum Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs.

Fischer erhielt viel Beifall im vollbesetzten Saal – nicht nur aus den eigenen Reihen. Die 90-minütige Veranstaltung hatten rund 200 Besucher verfolgt.

RiFi PodDisk2020 3Richard Fischer (li) festigte seine Positionen bei der Podisumsdiskussion der Bürgermeister-Kandidaten..


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!