Hüseyin Cabuk - Handeln statt Quatschen

Darum ist Richard für mich der bessere Bürgermeister:

Richard ist ein Vollblut-Sozialdemokrat mit fundierten Fachkenntnissen in der Kommunalpolitik und darüber hinaus. Ich schätze an ihm seine Bürgernähe und seine Diskussionsfreudigkeit auch bei heiklen Themen. Nach dem Motto „Handeln statt quatschen“ setzt er sich immer für Waldkraiburg ein.

CabukHüseyin Cabuk„Ich kandidiere für den Stadtrat, um ...

… die Vielfalt und das Miteinander in Waldkraiburg wieder mehr in den Fokus zu bringen, die Attraktivität unserer schönen Stadt für Jung und Alt zu steigern und mich für ein bürgernahes und sozial gerechtes Waldkraiburg einzusetzen.“

Hüseyin Cabuk

38 Jahre, geb. in Ingolstadt, seit 1981 in Waldkraiburg

Dipl. Ing. / Projektleiter


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!