Alexander Will - Richard Fischer ist ein Glücksfall für die Stadt

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister, weil Richard von seinem Wissensspektrum den anderen Kandidaten überlegen ist und für Waldkraiburg durch seine sozialdemokratische Einstellung ein Gewinn und Glücksfall ist", sagt Alexander Will.

Will Alexander 533x800Alexander WillDer 66-Jährige ist Betriebsleiter, amtierender Stadt- und Kreisrat sowie 2. Vorsitzender des AWO-Ortsverbandes und Muitglied bei den Egerländer und Böhmerwäldler.

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!