Markus Laerm - Richard Fischer sucht Gespräche

"Richard Fischer ist für mich der beste Bürgermeisterkandidat, weil Richard meiner Meinung nach die größte Erfahrung in der Kommunalpolitik hat. Außerdem hat er für jeden Bürger immer ein offenes Ohr. Er sucht selbst die Gespräche, um zu erfahren, was gut oder schlecht ist in Waldkraiburg. Ich bin mir sicher, dass er Waldkraiburg weiter voran bringen kann, da er mit Herz und Verstand die Dinge anpackt und nicht nur redet."

Lärm Markus 533x800Markus Laerm, Industriemechaniker


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!