Susan Laerm - setzt sich besonders für Familien ein

"Ich kandidiere für den Stadtrat, weil mir das Thema Familie sehr am Herzen liegt und ich durch verschiedene Engagements die Probleme der Eltern in Waldkraiburg und Umgebung kenne und damit, durch stetigen Kontakt, konfrontiert werde.

Ich stimme für Richard Fischer als Bürgermeister...

Lärm Susan 853x1280Susan Laerm...weil er sich sehr für junge Familien einsetzt und vor allem die Wohnsituation bei uns verbessern möchte. Bei Richard Fischer bin ich mir sicher, dass er auch etwas bewirken kann und vertraue ihm, dass es nicht nur bei Worten bleibt, da er auch mit dem Herzen dabei ist."


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!