Markus Sedlaczek - will dem Sport etwas zurückgeben

"Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich in Waldkraiburg - der Sportstadt groß geworden bin und hier meine Heimat ist. Ich möchte nun die Chance nutzen und meiner Stadt und dem Sport etwas zurück geben, indem ich mich hier engagiere."

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister, weil ...

Sedlaczek Markus 853x1280Markus Sedlaczek... Richard über eine große politische Erfahrung verfügt und ich seinen Teamgedanken schätze. Er zeigt unermüdlichen Einsatz für die Stadt Waldkraiburg und hat immer ein offenes Ohr für deren Bürger."

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!