Andrea Langstein - denkt zukunftsweisend für ihre Heimatstadt

"Ich kandidiere für den Stadtrat, weil Waldkraiburg meine Heimat ist und mir am Herzen liegt. Ich möchte zukunftsweisende Entscheidungen zum Wohle meiner Stadt aktiv mitgestalten, damit Waldkraiburg auch in Zukunft der Ort ist, an dem ich mit Stolz sagen kann - hier bin ich daheim.

 Ich unterstütze Richard Fischer als Bürgermeister, weil ...

Langstein Andrea 853x1280Andrea Langstein... er für politische Beständigkeit steht und zahlreiche Ideen hat, die die Stadt voran bringen und hierbei auch neue Wege geht - immer im Sinne der Bürger und zum Wohle der Stadt Waldkraiburg."

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!