Richard Fischer: „Danke für das Helfen!“

Weihnachtsbaum-Aktion der SPD - VdK-Mittagessen in Taverne Korfu für Bedürftige - Bürgermeister-Singen in Altenheimen

Kleine Wünsche bewegen Mithilfe beim Erfüllen: Kurz vor Weihnachten ging die Waldkraiburger SPD-Wunschbaumaktion zu Ende - es war eine von mehreren Aktionen unter Mithilfe von Richard Fischer.

RF Weihnacht2019 1 von 2Richard Fischer und Mithelfer bei der Wunschbaum-Aktion der SPD. Die Organisatoren und Helfer verteilten bei der Wunschbaum-Aktion über 90 Päckchen. „Das war wieder ein großer Erfolg“, so 2. Bürgermeister Richard Fischer (SPD) über die Aktion seiner Genossen: „Wir bedanken uns bei allen, die sich daran beteiligt haben.“ Bürger konnten dabei Karten mit kleinen Wünschen an einen im Haus der Kultur aufgestellten Weihnachtsbaum hängen.

2. Bürgermeister Richard Fischer unterstützte auch eine Aktion der Wirtsfamilie der Taverne Korfu und des VdK für Bedürftige. Bereits zum zweiten Mal gab es das kostenlose Mittagessen am 24. Dezember für Bedürftige und Alleinstehende. Auch 2019 waren wieder Bürgerinnen und Bürger gekommen, um den Heiligen Abend mit dieser großartigen Aktion einzuläuten.

Richard Fischer hat sich auch beim Weihnachtssingen der Bürgermeister in den Altenheimen der Stadt mit Begleitung der Egerländer Trachtenkapelle beteiligt. Drei Stunden waren die Bürgermeister der Stadt unterwegs, um in den Altenheimen auf den Heiligen Abend einzustimmen. „Eine schöne Tradition, die Freude macht – auf beiden Seiten“, so Richard Fischer.

RF Weihnacht2019 2 von 2Weihnachtssingen der Bürgermeister in Waldkraiburger Altenheimen.

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!