Mein Leben in Waldkraiburg

Obwohl in Mühldorf geboren, verbrachte ich mein Leben zum Großteil in Waldkraiburg. Mit 5 Jahren kam ich in unsere Stadt, durchlief die Bildungseinrichtungen in der damaligen Zeit – Kindergarten, Schule – und wurde zu einem echten Waldkraiburger. Meine Ausbildung konnte ich ebenfalls hier machen und eine Arbeitsstelle fand sich danach auch in meiner Heimatstadt.

So entstanden schon frühzeitig vielseitige Verbindungen und bis heute treffe ich immer wieder Menschen, mit denen ich gemeinsame Erlebnisse teilen kann.

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!