„Mensch Wähl Mich“: Landratskandidaten beantworten spielerisch Fragen

Foto Veranstaltung

Waldkraiburg. Um Politikern für die anstehende Wahl richtig auf den Zahn zu fühlen, hat sich der DGB eine neue, unterhaltsame Form überlegt: ein Fragespiel mit Themenfeldern, Publikumsfragen und Schätzfragen zum DGB selbst. Die drei Landratskandidaten von SPD, FDP und Grünen in Mühldorf durften sich am Donnerstag vergangener Woche in der Schenkerhalle durch das „Mensch Wähl Mich“ spielen und hatten sichtlich Spaß dabei. Aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei waren die Kandidaten von CSU, AfD und UWG - wohl aber der Waldkraiburger Kreisrat und Bürgermeisterkandidat Richard Fischer (SPD), der die Veranstaltung aus Waldkraiburger Sicht beobachtete.

Meine Arbeit im kommunalpolitischen Bereich

Seit 12 Jahren arbeite ich am kommunalpolitischen Geschehen unser Stadt und unseres Landkreises mit. Als Stadtrat und Kreisrat, in der Stadt als 2. Bürgermeister, im Kreisrat als Fraktionssprecher der SPD Fraktion. In dieser Zeit konnte ich ungeheure Erfahrungen sammeln, die mir in meiner Tätigkeit als Bürgermeister sehr nutzen werden.

sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Demnächst dabei bei ...

Podiumsdiskussion mit Richard Fischer

Donnerstag, 27. Februar, 19 Uhr, Haus der Kultur Waldkraiburg

Mit Fakten überzeugen und überzeugen lassen

 

mehr Termine

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!