Martina Arnusch-Haselwarter - Richard Fischer kennt das Machbare

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister, weil Richard für mich der beste Bürgermeister ist, da er seine Stadt wie seine Westentasche kennt und viele Jahre Erfahrung mitbringt in der Kommunalpolitik, genau weiß, wie man seine Ziele für Waldkraiburg voranbringen kann und weiß, was machbar und notwendig ist. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen der Bürger. Außerdem ist er ein Gründungsmitglied ohne Wenn und Aber für unseren Förderverein Waldbad-Waldkraiburg."

Arnusch Haselwarter Martina 533x800Martina Arnusch-Haselwarter, 53 Jahre, Fußpflegerin, 2. Vorsitzende Förderverein Waldbad, Rettungsschwimmerin im Ehrenamt im Waldbad, Ehrenamtsmitarbeiterin im AWO-Seniorenheim, Mitglied Förderverein Franz-Liszt-Schule


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Videos

Bürgermeister-Kandidat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu

Für den 15. März: Merken und ankreuzen !

Liste5

Die Liste mit den besten Kandidaten für die Stadt Waldkraiburg!

Kommunalwahl am 15. März!