Politik muss offen für alle sein !

Auch wenn es die Oberen nicht wünschen: hier die Rede Zum Waldkraiburger Stadt-Haushalt 2022

Der SPD-Stadtrats-Fraktionssprecher Richard Fischer macht seine Haushaltsrede öffentlich, nachdem Fraktionsreden in der Stadtratssitzung zum Haushalt vom Ratschef nicht erwünscht waren.

Hier der Link zum Download der pdf-Datei.

 Die Rede war ursprünglich geplant für die Haushaltsdiskussion in der Stadtratssitzung am Dienstag, 5. April 2022.


sozial, kompetent, bürgernah

DGB Neujahr 2019 3

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Videos

SPD-Stadtrat Richard Fischer bezieht in kurzen Videos klar Position zu


Link zu meiner DGB-Arbeit

DGB und Landrat wollen Ziele gemeinsam voranbringen

Erstmals seit 60 Jahren Gesprächsreihe aufgenommen – Pandemie-Auswirkungen prägen Auftakt-Dialog